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Ihr Rezept kann bearbeitet werden sobald es uns im Original vorliegt. Eine Online-Bestellung von rezeptpflichtigen Produkten ist leider nicht möglich.

Informationen für alle gesetzlich Versicherten:
Als deutsche Apotheke rechnen wir direkt mit Ihrer Krankenkasse ab. Der Versand erfolgt versandkostenfrei an die von Ihnen gewünschte Adresse, nach Erhalt und Prüfung Ihres Rezeptes. Für die gesetzlich vorgeschriebene Zuzahlung erhalten Sie von uns eine Rechnung mit einem Zahlungsziel von 10 Tagen.

Zuzahlungsbefreiung
Legen Sie Ihrer Bestellung bitte eine Kopie der Bescheinigung bei. Diese Befreiung gilt für alle weiteren Rezeptbestellungen im Gültigkeitszeitraum. Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Arzt das Feld 'gebührenfrei' auf dem Rezept angekreuzt hat.

Informationen für alle privat Versicherten:
Nach Erhalt und Prüfung Ihres Rezeptes liefern wir die verordneten Arzneimittel ohne Berechnung von Versandkosten an die von Ihnen gewünschte Adresse. Für alle erstattungsfähigen Artikel erhalten Sie Ihr Originalrezept sowie eine Kopie des Rezeptes abgestempelt und unterschrieben mit Ihrer Warensendung zurück. Eine Rechnung zur Einreichung der Kosten bei Ihrer Versicherung liegt ebenfalls bei. Wir gewähren Ihnen, zusätzlich zu unseren günstigen Preisen, ein Zahlungsziel von 10 Tagen.

Falls Sie einen preisgünstigen Reimport wünschen, geben Sie bitte bei Ihrer Bestellung die dazugehörige Artikelnummer an. Wir informieren Sie dann über die Lieferbarkeit.

Nutzen Sie für die kostenlose Einsendung Ihrer Originalrezepte einfach unsere Freiumschläge und legen Sie Ihrer Bestellung bitte einen ausgefüllten Bestellschein bei.

Bestellschein herunterladen

Freiumschlag herunterladen


Wichtig für die Einsendung Ihres Rezeptes:

    Gültigkeit des Rezepts (Kassenrezept ist 1 Monat, Privatrezept ist 3 Monate gültig)
    Stempel und Unterschrift des Arztes
    Aufdruck Ihres Geburtsdatums
    ggf. Kennzeichnung einer Zuzahlungsbefreiung


Vom Rezept abweichende Lieferanschrift

Bitte vermerken Sie die gewünschte Lieferanschrift auf einem gesonderten Schreiben.

 

Bitte schicken Sie Ihre Rezepte an:

myCARE e.K.
Claras Apotheke
Postfach 100158
06140 Halle (Saale)

Der Versand von Kühlartikeln erfolgt aus Sicherheitsgründen nur montags bis donnerstags und nur innerhalb Deutschlands. 

Arzneimittelinformationen

 

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